Hintergrund2
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
fischer-news
Home | News | Fischer erobert den Wilden Westen! Neuer Ticketautomat für das Wildwest Camp Resort des Europaparks
Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 17:07 Uhr

Fischer erobert den Wilden Westen! Neuer Ticketautomat für das Wildwest Camp Resort des Europaparks

Der Europapark Rust ist mit seinen 14 Themenbereichen und über 100 Attraktionen der größte Freizeitpark Deutschlands. Fischer hat nun für das Park eigene Camp Resort im Wildwest Style einen neuen Ticketautomaten geliefert.

argaiv1092

Übernachtungsgäste können im Camp Resort wie im Wilden Westen residieren. Ob in der Blockhütte, im Planwagen oder im Tipizelt - das Resort bietet für jeden Gast abenteuerliche Übernachtungsmöglichkeiten. Auch Camper können ihre Wohnmobile vor Ort abstellen.

Um den Resort Gästen den unkomplizierten automatisierten Kauf von Eintrittstickets für den Europapark zu ermöglichen, wurde nun der Fischer BV500 vor Ort in Betrieb genommen. Im passenden Wildwest Layout gestaltet, können Besucher ihre Ein- und Zweitagestickets nun am BV500 erstehen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Str. 12
78052 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07721 88 580
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.