News

News
WBD500

Das Wellness- und Erlebnisbad eau-lá-lá in Davos ist besonders in den Wintermonaten beliebt bei Skifahrern und Snowboardern. Um dem Besucheransturm gerecht zu werden, setzten die Betreiber auf Verkaufs- und Armbandausgabeautomaten der Firma Fischer.

Mehr Infos
News
BV500

Unsere Automaten sind nicht nur funktional, sondern sehen auch noch gut aus. Das zeigt sich besonders im neuen Hafenterminal der Reederei Norden Frisia auf Norderney, wo unsere Ticketautomaten BV500 ganz besonders in Szene gesetzt wurden.

Mehr Infos
News
BV500

Nun können auch die Tickets für den beliebten Achterbahnklassiker "Alpenexpress" im Europa-Park Rust an Fischer Automaten gekauft werden. Der BV500 erstrahlt auch hier wieder in individuellem Design und fügt sich perfekt in die Umgebung und die Themenwelt ein.

Mehr Infos
News
Fischer intern

Wir sind begeistert von unseren neuen Besprechungs- und Ausstellungsflächen und freuen uns sehr, Sie hier bald einmal begrüßen zu können.

Mehr Infos
News
TV500

Unsere neueste Entwicklung, der Bezahlautomat TV500 ist perfekt für schnelle und einfache Abrechnungsprozesse geeignet. Durch die verfügbare Optionsliste kann der Automat sehr leicht an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

Mehr Infos