News

News
BV500

Die Fischer-Ticketautomaten BV500 im Eingangsbereich des Europa-Park Rust erstrahlen dank neuer Front im CI des Freizeitparks in einem rundum neuen Look und fügen sich nun optimal in den Eingangsbereich des Parks ein!

Mehr Infos
News

Auch darum lohnt sich eine Olympia-Teilnahme. Der Kreditkartenanbieter Visa will bei Olympia einen NFC-fähigen Ring testen, mit dem 45 Sportler in Rio kontaktlos zahlen sollen. Dazu sollen 4.000 entsprechende POS-Terminals implementiert werden.

Mehr Infos
News
BV500

Nach dem gelungenen Start im Wildwest Camp Resort wurden nun sechs weitere BV500 Automaten im Eingangsbereich des Europa-Parks Rust installiert und sorgen dort für einen schnellen und unkomplizierten Ticketverkauf.

Mehr Infos
News
NTR

Das Schenkenseebad in Schwäbisch Hall ist ein durch die Stadtwerke Schwäbisch Hall betriebenes Erlebnis- und Freizeitbad mit Saunabereich, Hallen- und Freibad, das vollständig mit Fischer Automaten und Terminals ausgestattet ist.

Mehr Infos
News
BV500

Fischer erobert den Wilden Westen! Neuer Ticketautomat für das Wildwest Camp Resort des Europa-Park Rust! Das Camp Resort mit insgesamt 458 Betten ist bestens geeignet für den abenteuerlichen Familienurlaub und Outdoor-Liebhaber.

Mehr Infos