News

Weitere Ticketautomaten für den Europa-Park Rust!

Nach dem gelungenen Start im Wildwest Camp Resort wurden nun sechs weitere BV500 Automaten im Eingangsbereich des Europa-Parks Rust installiert und sorgen dort für einen schnellen und unkomplizierten Ticketverkauf.

Die Fischer Ticketautomaten BV500 sind explizit auf den schnellen und zuverlässigen Verkauf zahlreicher Tickets ausgelegt und extra für den Einsatz im Outdoorbereich mit hoher Besucherfrequentierung konzipiert - ideal also für die Anforderungen des Europa-Park Rust!

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Fischer Automaten im Wildwest Camp Resort des Parkes wurden nun im Eingangsbereich des beliebten Freizeit- und Themenparks 6 zusätzliche Ticketautomaten installiert, die für einen reibungslosen Ablauf beim Ticketkauf sorgen und die besonders zu Stoß- und Ferienzeiten ausgelasteten Kassen entlasten sollen.

Dank der hochwertigen Verarbeitung können die Automaten bedenkenlos im Außenbereich zum Einsatz kommen. Die hohen Sicherheitsstandards der Geräte sorgen für einen rundum sicheren Verkauf.

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de