News

Verkaufs- und Armbandausgabeautomaten für das eau-lá-lá in Davos

Das Wellness- und Erlebnisbad eau-lá-lá in Davos ist besonders in den Wintermonaten beliebt bei Skifahrern und Snowboardern. Um dem Besucheransturm gerecht zu werden, setzten die Betreiber auf Verkaufs- und Armbandausgabeautomaten der Firma Fischer.

Ziel war es, noch in der Winter-Hauptsaison dem Besucheransturm mit einem neuen System gerecht zu werden. Um den Zutrittsfluss auch bei großem Besucheransturm optimal zu verteilen, ergänzten die Betreiber ihr Eingangskonzept um zwei Verkaufsautomaten MV500 mit je zwei integrierten Armbandausgabeeinheiten. Besucher können nun ihren Zutritt am Automaten bezahlen und erhalten am ihr Chiparmband für den Zutritt direkt am Automaten. Hierdurch entfällt für die Gäste ein zusätzlicher Gang zur Kasse: sie können das Bad durch einfaches Vorhalten am Zutrittsleser betreten.

Beide Verkaufsautomaten wurden mit je zwei Armbandausgabemagazinen ausgestattet und sind hiermit für eine Ausgabe von bis zu 94 Bändern ausgestattet. Der Verkaufsautomat am Badeingang wurde durch einen angebundenen alleinstehenden Armbandausgabeautomaten WBD500 ergänzt. Die 6 integrierten Magazine sorgen für eine Aufstockung auf 282 zusätzliche Bänder, die beim Verkauf eines Tarifes am angeschlossenen Verkaufsautomaten ausgeben werden.

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de