News

Erste Testphase für neuen Gepäckwagen Automaten erfolgreich abgeschlossen

Expresso ist als Lieferant für Gepäckwagen und Depotsysteme an Flughäfen ein Begriff. Gemeinsam mit dem Kasseler Unternehmen hat Fischer nun eine neue, innovative Lösung für Flughäfen entwickelt: den Bezahlautomaten für die Gepäckwagenausgabe.

Der Automat XTV zeichnet sich durch seine durchdachte und besonders platzsparende Konstruktion aus. Intuitiv zu bedienen, können Reisende am Flughafen die Leihgebühr für einen Gepäckwagen bequem bar oder durch kontaktlose Zahlung entrichten. Erst nach Bezahlung wird der Gepäckwagen zur Mitnahme freigeben.

Nach erfolgreichen Testläufen am Flughafen Köln/Bonn wird der Prototyp nun am Flughafen Düsseldorf sowie im Anschluss am Flughafen München getestet. Aufgrund des internationalen Publikums, war besonders eine einfache und intuitive Bedienbarkeit, die möglichst ohne Beschreibung auskommt sowie die schnelle Bezahlung per Kreditkarte Grundvoraussetzung für den Automaten. Langfristig ist ein Einsatz nicht nur an Flughäfen, sondern auch an Bahnhöfen denkbar.

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de