Sanifair

Clevere Sanitärlösung für Autobahnraststätten

Bereits seit 2003 liefert die Firma Fischer die Bezahlautomaten vor den SANIFAIR-Toilettenanlagen zur Ausgabe der SANIFAIR-Wertbons an die Firma Tank & Rast. Auch das Ticketrücknahme- und Entwertungssystem wurde von Fischer entwickelt. Die Sanitärlösungen sind mittlerweile an fast jeder der 520 Tank & Raststandorte europaweit im Einsatz. Mit Betriebszeiten rund um die Uhr, war es besonders wichtig ein zuverlässiges Automatensystem zu entwickeln, das mit geringem Wartungseinsatz rund um die Uhr genutzt werden kann. Dies haben wir mit unseren Sanitärautomaten geschafft und so zum SANIFAIR Erfolgskonzept beigetragen. 

  • Partner | Kunde: Tank & Rast Gruppe
  • Kurzbeschreibung: Bezahlautomaten vor den SANIFAIR-Toilettenanlagen zur Ausgabe der SANIFAIR-Wertbons. Entwerter für SANIFAIR Wertbons