Hintergrund2
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
header-fischer-electronicsysteme
Home | Referenzen
Vertrauensbeweise: aktuelle Referenzen
Seit 2003 liefert die Firma Fischer die Bezahlautomaten vor den SANIFAIR-Toilettenanlagen zur Ausgabe der SANIFAIR-Wertbons an die Fa. Tank & Rast. Auch das Ticketrücknahme- und Entwertungssystem wurde von uns entwickelt und ist an allen Tank & Rast-Standorten im Einsatz.
Mit ca. 5,5 Mio. jährlichen Besuchern ist der Europa-Park der meistbesuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum. Seit 2016 erhalten Besucher ihre Tickets an einem von 7 Ticketautomaten der Firna Fischer. Die im Eingangsbereich des Europa-Parks aufgestellten Geräte wurden speziell für den Freizeitbereich entwickelt und sind für die hohen Belastungen gerüstet. Die…
Diese Lösung am "Hot-Dog"-Stand zur Verlagerung der Bezahlung weg vom Bedientresen hin zum Automaten wurde 2009 im größten IKEA-Store der Welt in Kungens Kurva bei Stockholm installiert. Die Kunden wählen ihr Menü am Automaten aus und bezahlen auch dort. Danach erhalten sie einen gedruckten Gutschein, mit dem sie ihre Speisen…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

News

Fischer erobert den Wilden Westen! Neuer Ticketautomat für das Wildwest Camp Resort des Europaparks

Der Europapark Rust ist mit seinen 14 Themenbereichen und über 100 Attraktionen der größte Freizeitpark Deutschlands. Fischer hat nun für…



Geschrieben am Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 17:07 Uhr