Nun können auch die Tickets für den beliebten Achterbahnklassiker "Alpenexpress" im Europapark Rust an Fischer Automaten gekauft werden. Der BV500 erstrahlt auch hier wieder in individuellem Design und fügt sich perfekt in die Umgebung und die Themenwelt ein.

Mehr Infos

Wir sind begeistert von unseren neuen Besprechungs- und Ausstellungsflächen und freuen uns sehr, Sie hier bald einmal begrüßen zu können.

Mehr Infos

Unsere neueste Entwicklung, der Bezahlautomat TV500 ist perfekt für schnelle und einfache Abrechnungsprozesse geeignet. Durch die verfügbare Optionsliste kann der Automat sehr leicht an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

Mehr Infos

Die Fischer-Ticketautomaten BV500 im Eingangsbereich des Europapark Rust erstrahlen dank neuer Front im CI des Freizeitparks in einem rundum neuen Look und fügen sich nun optimal in den Eingangsbereich des Parks ein!

Mehr Infos

Auch darum lohnt sich eine Olympia-Teilnahme. Der Kreditkartenanbieter Visa will bei Olympia einen NFC-fähigen Ring testen, mit dem 45 Sportler in Rio kontaktlos zahlen sollen. Dazu sollen 4.000 entsprechende POS-Terminals implementiert werden.

Mehr Infos