News

Park of Poland - Suntago Water World
News
Fischer Automaten

Die größte Wasserwelt Europas, die Suntago Water World als Teil des Park of Poland, wurde feierlich in Polen eröffnet. Besucher können künftig ein einem von acht Automaten der Fischer MV500-Reihe bezahlen.

Mehr Infos
News
Fischer Automaten

Für die neue Wasserwelt Rulantica hat Fischer den bisher größten Armbandausgabeautomaten WBD500 gebaut. Auch das neue Wandterminal WV500 kommt dort erstmalig als Bestellterminal in der Gastronomie zum Einsatz.

Mehr Infos
News
Fischer intern

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen Kunden, Partnern und Lieferanten der Fischer Electronicsysteme ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und einen tollen Start ins neue Jahr!

Mehr Infos
News
BV500

Im Kurort Binz auf der Insel Rügen wurden jetzt weitere Fischer BV500 Automaten zur Abrechnung des Kurbeitrages installiert. Produziert aus V4A Stahl, sind die Automaten optimal geeignet für extreme Witterungsbedingungen an der See.

Mehr Infos
News
MV500

Fischer stellt die neue Automatengeneration der MV500 und MV600 Serie vor. Beide Automaten wurden gründlich überarbeitet und bringen neben einem neuen Design auch eine Reihe neuer technischer Features mit. Die neuen Modelle können ab dem 01.01.2020 geordert werden, parallel bleibt die alte Linie bis zum Jahresende 2020 verfügbar.

Mehr Infos