News

News

Ab 2020 müssen im Zuge der beschlossenen Kassensicherungsverordnung elektronische Aufzeichnungssysteme über eine zertifizierte technische Sicherheitseinrichtung (bestehend aus Sicherungsmodul, Speichermedium und digitaler Schnittstelle) verfügen. Uns erreichen immer mehr Fragen, was dies für unsere Automaten bedeutet.

Mehr Infos
News

Bis Ende 2019 sollen 20 Fischer E-Ladesäulen auf den öffentlichen Parkflächen in Schwäbisch Hall für ein optimales Aufladen der E-Autos im Stadtbereich sorgen. Bis Ende 2020 werden bereits 40 Ladesäulen im Großraum Schwäbisch Hall für ein flächendeckendes Netz an Ladestationen sorgen. 

Mehr Infos
News

Das neue Freisinger Erlebnisschwimmbad "fresch" ist eröffnet worden. Für effiziente Ticketverkäufe und Abrechnungsvorgänge sorgen die Automaten von Fischer.

Mehr Infos
News

Expresso ist als Lieferant für Gepäckwagen und Depotsysteme an Flughäfen ein Begriff. Gemeinsam mit dem Kasseler Unternehmen hat Fischer nun eine neue, innovative Lösung für Flughäfen entwickelt: den Bezahlautomaten für die Gepäckwagenausgabe.

Mehr Infos
News

Die Kölner Bäckereikette Merzenich setzt in einigen Ihrer Filialen auf die Sanitärautomaten HTA von Fischer. Ziel war es, ein Zugangskontroll-, Abrechnungs- und Wertbonsystem zu etablieren und somit die unbefugte Nutzung der Toiletten zu minimieren.

Mehr Infos