Expresso ist als Lieferant für Gepäckwagen und Depotsysteme an Flughäfen ein Begriff. Gemeinsam mit dem Kasseler Unternehmen hat Fischer nun eine neue, innovative Lösung für Flughäfen entwickelt: den Bezahlautomaten für die Gepäckwagenausgabe.

Mehr Infos

Die Kölner Bäckereikette Merzenich setzt in einigen Ihrer Filialen auf die Sanitärautomaten HTA von Fischer. Ziel war es, ein Zugangskontroll-, Abrechnungs- und Wertbonsystem zu etablieren und somit die unbefugte Nutzung der Toiletten zu minimieren.

Mehr Infos

Das Wellness- und Erlebnisbad eau-lá-lá in Davos ist besonders in den Wintermonaten beliebt bei Skifahrern und Snowboardern. Um dem Besucheransturm gerecht zu werden, setzten die Betreiber auf Verkaufs- und Armbandausgabeautomaten der Firma Fischer.

Mehr Infos

Unsere Automaten sind nicht nur funktional, sondern sehen auch noch gut aus. Das zeigt sich besonders im neuen Hafenterminal der Reederei Norden Frisia auf Norderney, wo unsere Ticketautomaten BV500 ganz besonders in Szene gesetzt wurden.

Mehr Infos

Nun können auch die Tickets für den beliebten Achterbahnklassiker "Alpenexpress" im Europapark Rust an Fischer Automaten gekauft werden. Der BV500 erstrahlt auch hier wieder in individuellem Design und fügt sich perfekt in die Umgebung und die Themenwelt ein.

Mehr Infos