News

Fischer präsentiert Neuerungen in der neuen Indoor-Wasserwelt Rulantica des Europa-Park

Für die neue Wasserwelt Rulantica hat Fischer den bisher größten Armbandausgabeautomaten WBD500 gebaut. Auch das neue Wandterminal WV500 kommt dort erstmalig als Bestellterminal in der Gastronomie zum Einsatz.

Bestellterminal WV500

Bestellterminal WV500

Eingangsbereich Rulantica

WBD Rulantica

 

Mit Rulantica hat der Europa-Park ehrgeizige Ziele verwirklicht. Auf einer Wasserfläche von 4.000 m² präsentiert die vollständig in nordischer Thematik gehaltene Wasserwelt 25 aufregende Attraktionen für die ganze Familie. Das angebundene Erlebnishotel Krønasår im selben Stil sowie ein umfassendes Gastronomieangebot runden das Angebot ab und machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Erwartet werden zahlreiche Besucher vor Ort, weshalb auch für die Armbandausgabe völlig neue Maßstäbe gelten.

Dieser Herausforderung hat sich Fischer gestellt: mit dem neuen Armbandausgabeautomaten wird besonders die Abfertigung von Familien und Gruppen beschleunigt. Der WBD500 ist bislang der größte seiner Art und wurde mit der Eröffnung des Rulantica im November 2019 erstmalig in Betrieb genommen. In 10 parallelen Ausgabeeinheiten werden bis zu 450 Armbänder zur Ausgabe vorgehalten. Die gleichzeitige Ausgabe von 10 Bändern ist somit sekundenschnell möglich. 

Auch unser neuestes Gerät, das platzsparende Wandterminal WV500 kommt in Rulantica erstmalig zum Einsatz. Dort wird es als Bestellterminal in der Gastronomie genutzt. die Gäste können Ihre Bestellungen über das Terminaldisplay auswählen und kontaktlos buchen. Über eine Quittung erhält der Gast einen Nachweis über seine Order und kann diese am Tresen abholen.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start von Rulantica und sind stolz, Teil dieses Projektes zu sein.

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de