News

Suntago Water World im Park of Poland - Eröffnung der größten Wasserwelt Europas mit Fischer Automaten

Die größte Wasserwelt Europas, die Suntago Water World als Teil des Park of Poland, wurde feierlich in Polen eröffnet. Besucher können künftig ein einem von acht Automaten der Fischer MV500-Reihe bezahlen.

MV500 Park of Poland
MV500_Park of Poland

Nur 50 km außerhalb von Warschau gelegen, ist die Wasserwelt Teil des entstehenden Park of Poland Entertainmentkomplexes der Superlative, der Besucher mit Hotels und vielen weiteren Attraktionen anlockt. In  drei Bereichen bieten sich - von Badespaß und Rutschen bis hin zu Sauna und Wellnessangeboten - zahlreiche Möglichkeiten. Verschiedene Gastronomieangebote können bargeldlos benutzt und der Verzehr an einem der Fischer Automaten bezahlt werden.

Eine Besonderheit bei diesem Projekt war die Integration des polnischen Fiskaldruckers, der sich mit speziellen Anforderungen deutlich von den normalerweise verbauten Geräten unterscheidet. Erstmalig zum Einsatz kommt bei diesem Projekt auch die überarbeitete Automatenfront des MV500 mit neuem, optimierten Lesepanel.

Wir freuen uns, Teil dieses Projektes zu sein und wünschen einen erfolgreichen Start!

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de