News

Neue Kurbeitragsautomaten auf Rügen

Im Kurort Binz auf der Insel Rügen wurden jetzt weitere Fischer BV500 Automaten zur Abrechnung des Kurbeitrages installiert. Produziert aus V4A Stahl, sind die Automaten optimal geeignet für extreme Witterungsbedingungen an der See.

Binz ist - als größtes Seebad der Insel Rügen - mit mehr als 2.5 Millionen Übernachtungen jährlich, ein beliebtes Urlaubsziel für Touristen. Um für eine so große Menge an Touristen den Kurbeitrag zuverlässig abrechnen zu können und das Personal zu entlasten, wurden bereits 2018 die ersten beiden FISCHER BV500 Automaten für die Kurbeitragsabrechnung aufgestellt. Gemeinsam mit unserer Mutterfirma HKS Systeme GmbH, die die Automaten mit der erforderlichen Abrechnungssoftware ausstattete, werden nun weitere vier Automaten im Ostseebad aufgestellt, sodass Besucher ihren Kurbeitrag ganz komfortabel an den Automaten entrichten können.

Um den Witterungsbedingungen gerecht zu werden, wurden die Automaten in korrosionsbeständigem V4A Stahl gefertigt und zudem mit einer Schutzhaube ausgestattet, die das Gerät für Betrieb im Außenbereich vor Wind und Wetter schützt. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne: 

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
Tel.: +49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de