News

Fischer erobert den Wilden Westen!

Fischer erobert den Wilden Westen! Neuer Ticketautomat für das Wildwest Camp Resort des Europa-Park Rust! Das Camp Resort mit insgesamt 458 Betten ist bestens geeignet für den abenteuerlichen Familienurlaub und Outdoor-Liebhaber.

Der Europa-Park Rust ist mit seinen 14 Themenbereichen und über 100 Attraktionen der größte Freizeitpark Deutschlands. Fischer hat nun für das parkeigene Camp Resort im Wildwest Style einen neuen Ticketautomaten geliefert.

Übernachtungsgäste können im Camp Resort wie im Wilden Westen residieren. Ob in der Blockhütte, im Planwagen oder im Tipizelt - das Resort bietet für jeden Gast abenteuerliche Übernachtungsmöglichkeiten. Auch Camper können ihre Wohnmobile vor Ort abstellen.

Um den Resort Gästen den unkomplizierten automatisierten Kauf von Eintrittstickets für den Europa-Park zu ermöglichen, wurde nun der Fischer BV500 vor Ort in Betrieb genommen. Im passenden Wildwest Layout gestaltet, können Besucher ihre Ein- und Zweitagestickets nun am BV500 erstehen.

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne:

Fischer Electronicsysteme GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Straße 12
78052 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7721 88580
salesfischer-electronic.de